Am Samstag, den10. September ist es wieder so weit: Wir feiern unser traditionelles Herbstfest im Baaler Bürgerhaus. Dieses Mal gehen wir mit einem neuen Konzept an den Start, denn nun soll das Herbstfest jedes Jahr ein Motto tragen.

Bis vor einigen Jahren haben wir jährlich ein Oktoberfest gefeiert. Was wäre also einleuchtender als im ersten Motto-Jahr noch einmal auf diese alte Tradition zurückzugreifen? Deshalb steht das Herbstfest in diesem Jahr unter dem Leitgedanken „Oktoberfest-Edition“. Ab nächstem Jahr überraschen wir Euch dann mit spannenden, aufregenden, neuen Mottos.

Oktoberfest-Stimmung im Baaler Bürgerhaus

Nachmittags und abends sorgen unsere Musiker mit Oktoberfest- und Party-Klassikern für ein bayrisches Ambiente. Welche Musik euch unter anderem erwartet, könnt Ihr in unserem Musik-Quiz erraten.

Außerdem haben wir einige Spiele vorbereitet – zum Beispiel Bierkrugstemmen. Richtig bayrisch wird der Tag jedoch erst durch unsere bayrischen Spezialitäten, natürlich fehlen da abends auch unsere traditionellen Haxen nicht.

Also: Holt Eure Dirndl und Lederhosen aus dem Schrank und feiert mit uns.

Programm des Herbstfestes

16:00 Uhr Einlass
16:30 Uhr Konzert mit Oktoberfest-Klassikern bei Kaffee und Kuchen
19:00 Uhr Abendessen mit bayrischen Spezialitäten
20:00 Uhr Konzert mit bayrischer Stimmungsmusik

Der Eintritt ist frei.

Hier findet Ihr unser diesjähriges Herbstfest auf Facebook.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner