Konzerte 2020

Zwei Mal im Jahr gibt unser Orchester ein Konzert. Im Frühjahr geben wir als Teil der städtischen Reihe "Sonntagskonzerte" ein Open-Air-Konzert und im Herbst laden wir zu unserem abendlichen Konzert im Baaler Bürgerhaus ein.

Unser Sonntagskonzert 2020 findet am 17. Mai 2020 um 14 Uhr auf dem Sonnenhügel statt. Unter freien Himmel spielen wir unterhaltende Stücke und grillen für unsere Gäste. Mehr Details folgen demnächst in unserem Blog.

Am 17. Oktober 2020 lädt unser Orchester zum Herbstkonzert ins Bürgerhaus ein. Der Einlass ist um 19 Uhr und das Konzert beginnt um 20 Uhr. Mehr Details folgen demnächst in unserem Blog.

Newsletter

Keine Infos über unsere Konzerte mehr verpassen: Im Abstand von sechs Wochen verschicken wir Newsletter an die Freunde unseres Orchesters. Darin informieren wir Sie als Erste über neue Konzerte, unsere Musikprojekte und andere relevante Neuigkeiten aus dem Verein. Zum Beispiel geben wir Bescheid, wenn der Vorverkauf für unsere Konzerte beginnt. Melde Dich einfach kostenlos mit Ihrer E-Mail-Adresse an.

Aus unserem Blog

Herbstkonzert 2019 | Rückblick

Am Samstag, den 26.10.2019 hatte unser Orchester zum diesjährigen Herbstkonzert eingeladen. Das musikalische Thema des Konzertabends war „Jahreszeiten“: Das Publikum erwartete Stücke aus Klassik, Jazz und Popmusik, in denen die Jahreszeiten beschrieben wurden.

Sonntagskonzert 2019 | Rückblick

Im Mai 2019 haben wir uns traditionelles Sonntagskonzert auf der Straße am Hang veranstaltet. In diesem Jahr freuen wir uns sehr über die dortige Nachbarschaft, die uns beim Aufbau und beim Grillen unterstützt hat.