Sonntagskonzert und Grillen

Am Sonntag, den 12. Mai 2019 veranstalten wir unser diesjähriges Sonntagskonzert. Ab 11 Uhr lädt unser Orchester zur Straße „Am Hang 42a“ in Baal ein und versorgt Euch bis 14 Uhr mit Musik, Würstchen und Kuchen. Inzwischen hat es Tradition, dass wir unser Sonntagskonzert jedes Jahr in einer anderen Baaler Nachbarschaft veranstalten. Deshalb freuen wir uns in diesem Jahr über die Einladung in die Straße „Am Hang“.

Konzert in Baal mit Grillen

Frische Blasmusik unter freien Himmel

Auf unserem abwechslungsreichen Programm stehen viele Ohrwürmer aus dem Radio. So bringen wir Euch zum Beispiel rockige Stücke von Queen und den Beatles mit. Außerdem spielen wir noch einmal die Stücke, die bei unserem vergangenen Herbstkonzert am besten angekommen sind.

Für das leibliche Wohl unserer Gäste sorgen wir mit Würstchen, Kuchen und Getränken. Der Eintritt für das Konzert ist frei. Das Konzert ist Teil der städtischen Reihe „Sonntagskonzerte“.

Auf einen Blick

Datum: Sonntag, 12. Mai 2019
Zeit: 11 Uhr bis ca. 14 Uhr
Ort: Am Hang 42a, 41836 Hückelhoven-Baal